post

Bis zum 2. März läuft das Mitgliedervotum der SPD zum Koalitionsvertrag. Anschließend wird klar sein, ob die SPD sich an einer weiteren Großen Koalition beteiligt oder nicht. Das Ergebnis und die daraus entstehenden Folgen wollen wir miteinander diskutieren.

Neben dem Mitgliedervotum zur Regierungsbeteiligung wollen wir uns auch weiterhin Gedanken darüber machen, wie es mit der SPD weitergeht. Was wird aus dem angestoßenen Erneuerungsprozess? Welche inhaltlichen und strukturellen Veränderungen brauchen wir?

Diese und weitere Fragen wollen wir mit Mike Groschek, Landesvorsitzender der NRWSPD, diskutieren. Dazu laden wir Dich/Sie herzlich zu unserer öffentlichen Mitgliederversammlung der SPD-Ortsverine Moers, Kapellen und Rheinkamp ein. Wir treffen uns am Mittwoch, den 7. März um 18 Uhr im SCI:Moers (Hanns-Albeck-Platz 2, 47441 Moers).