post

Die öffentliche Einladung für den Landtagsbesuch ist auf großes Interesse bei den Bürgerinnen und Bürger aus Moers und Neukirchen-Vluyn gestoßen. Die Einladung für einen Besuch am Mittwoch, den 15. Februar 2017 wurde über die Presse angekündigt und die Plätze waren innerhalb eines Vormittages ausgebucht. Dass so viele Menschen an meiner Arbeit als Landtagsabgeordneter und der politischen Diskussion interessiert sind, freut mich sehr. Wer ebenfalls Interesse hat, kann sich für spätere Termine gerne bei Kristina Hölscher (Mitarbeiterin im Landtagsbüro) melden. Sie ist telefonisch unter 0211 / 884 2611 oder per Mail (kristina.hoelscher@landtag.nrw.de) zu erreichen.

Ein typischer Landtagsbesuch sieht folgendermaßen aus:

10.15 Uhr Ankunft im Landtag und Sicherheitscheck
10.30 Uhr Einführung in die parlamentarische Arbeit und die Tagesordnung des Plenums
11.00 Uhr Frühstück
11.30 Uhr Besuchertribüne des Plenarsaals
12.30 Uhr Diskussion mit Ibrahim Yetim MdL
13.30 Uhr Ende